Franz Eibl

Raiffeisenbank

Der Radsportclub Sarleinsbach ist sowohl organisatorisch als auch sportlich in den letzten Jahren in die höchste Liga Österreichs aufgestiegen. Der jährliche Sarleinsbacher Radklassiker verdient höchste Anerkennung. Es ist daher auch nicht verwunderlich, dass diese Veranstaltung alljährlich das sportliche Event in unserer Region schlechthin ist.

Die Raiffeisenbank Donau-Ameisberg in Sarleinsbach ist seit den Anfängen des Radsportclubs einer der Hauptsponsoren dieses so erfolgreichen Vereines. Wir freuen uns sehr, wenn wir sehen, dass aus dem eingesetzten Kapital ein optimaler Ertrag herausgefahren wird. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Andrea Katzinger

KFZ Technik Katzinger

Die Erfolge des Radclubs Sarleinsbach sprechen für sich, dies zeigt ein großes Engagement, viel Ehrgeiz und eine große Motivation des Vorstandes und aller Mitglieder. Durch die gute Zusammenarbeit sind Sie bis an die Spitze gefahren. Wir wünschen dem Radclub weiterhin viele Stockerlplätze!

Leopold Katzinger

Truckcenter

Das Team von RC Sarleinsbach hat sich zu einer professionellen und beachtlichen Truppe entwickelt. Die Erfolge sprechen für sich und es ist schön zu sehen, wie sich alle dafür einsetzen.

Es werden noch viele gute Jahre in zukunft anstehen.

Andreas Wolfesberger

LML Versicherungen

Der Teamgeist und der Einsatz ist beachtlich. Es ist gut zu sehen, wenn sich eine bereits so stark angewachsenes Team regelmäßig zusammenfindet um ihrer Leidenschaft nach zu gehen.

Das macht sich natürlich auch bemerkmar und deshalb wünsche ich noch viele Erfolge für die Zukunft.